hpm institut

Teilnehmerstimmen

„Ich habe mich sowohl beruflich als auch in meiner Partnerschaft spürbar weiter entwickelt.“

„Es war eine wunderbare, schöne und emotionale Zeit!“

„Ich habe Selbständigkeit, Selbstverantwortung und Selbstliebe entwickeln können.“

„Ich kann heute mit schwierigen Situationen deutlich leichter umgehen und habe gelernt, mich besser abzugrenzen.“

„Ich empfinde mich heute klarer und gelassener.“

„Ich bin heute viel empathischer und habe eine bessere Beziehung zu meinen Eltern.“

„Ich konnte vieles aus der Vergangenheit bearbeiten und loslassen. Ich fühle mich heute freier!“

„Viele störende Muster und Bewertungen konnte ich während der Ausbildung erkennen und auflösen.“

„Ich habe viel Neues erfahren, Impulse erhalten, Grenzen erreicht und überwunden.“

„Vieles wurde aufgerüttelt, emotionale Schubladen wurden geleert, es hat sich in mir alles neu geordnet und ich kann mich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren.“

„Ich bin dankbar für die Ausbildung und das, was sich nun privat, beruflich und gesellschaftlich neu für mich entwickeln kann. – Der Weg ist das Ziel!“

 

© Institut Dr. Hans-Peter Milling, Ludwigsburg | Psychotherapie, Coaching, Systemische Aufstellungen

Anmeldung